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Produktion> 1,6 Mrd.* produzierter GewinnspielloseWir sind einer der führenden Losproduzenten in Europa
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Kundenkontakte> 1,3 Mrd.* Kunden-InteraktionenDurch die Vielzahl an Kundenkontakten wissen wir was Kunden wollen
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Promotions> 650 durchgeführte PromotionsDurch die Vielzahl an durchgeführten Promotions, haben wir eine Erfahrungsdatenbank aufgebaut
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Rücklaufquote> 35% Teilnehmer je nach MechanikUnsere Mechaniken realisieren eine Teilnehmerquote von bis zu 36,5%
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Newsletter-Abos> 10 Mio.* gewonnene Newsletter-AbonnentenUnsere Mechaniken beinhalten Komponenten, die auf die Generierung von Newsletter-Abonnenten einzahlen
Über uns
Spielend Leads generieren, Kauf stimulieren und Kunden binden
Liebe Marketeers,
der aggressive Wettbewerb, die hohen Erwartungen der stark fragmentierten Zielgruppen sowie das sich immer schneller wandelnde Einkaufsverhalten zwingen dazu, herkömmliche Marketing-Methoden zu überdenken und weitere Vertriebswege mit ins Kalkül zu ziehen.
Es ist Zeit für neue, intelligente Promotions der nächsten Generation – mit großer Wirkung, begeisternden Emotionen und echten Erlebnissen, die über sämtliche zur Verfügung stehende Kommunikationskanäle erreichbar sind.
Auf Basis unseres Erfahrungsschatzes aus über 650 durchgeführten Promotions erschließen wir Ihnen neue Potenziale. Wir nehmen unsere Best-Practice-Mechaniken und reichern diese um neue, den Markterfordernissen und Zielkunden entsprechenden Komponenten an.
Nutzen Sie uns und unser Wissen, um ihre bestehenden und potenziellen Kunden von Ihrer Marke zu begeistern und zu überzeugen.
Geschäftsführung
Leistungen
unser rezept für erfolgreiche promotions
Nachfolgend ein Auszug unserer Leistungen und wie wir arbeiten. Bitte sehen Sie unser Leistungsportfolio als Baukasten an, den Sie sich je nach Bedarf zusammenstellen können.
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Ende-zu-Ende-Promotionen
Wir denken Promotions bis zu Ende - schon während der Konzeptionsphase, um Risikoquellen frühzeitig aufzudecken und zu minimieren. Dies spart Ihnen Zeit, Nerven, und Geld.
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Social-Media-Reiweitenaufbau
Über unsere z. B. aktivierenden Rätsel bzw. Quiz rund um die Marke und Gewinnspiele mit vielen Preisen generieren Sie mehr Reichweite in Social-Media-Kanälen.
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Frequenz-/
WarenkorbsteigerungÜber unsere den Spieltrieb aktivierenden Gewinnspiele wie z. B. Rubbel- oder Aufreisslose, die an der Kasse ausgegeben oder via Direct-Mailing versandt werden, erreichen Sie die gewünschte Frequenz- und Warenkorbsteigerung - stationär wie online. Wir als einer der führenden Produzent von Gewinnspielkarten sorgen darüber hinaus für eine effiziente Produktion der Elemente. Beispiel hier.
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Gewinnspiele
Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Gewinnspiele sorgen Sie bei Ihren Zielkunden für Aufmerksamkeit, echte Markenerlebnissen, mehr Interaktion und generieren darüber hinaus Consumer Insights. Je nach Incentivierung realisieren Sie darüber hinaus höhere Abverkäufe. Beispiel hier.
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Gewinnziehungstool
Mit unserem entwickelten Gewinnerziehungstool ziehen Sie automatisiert und nach dem Zufallsprinzip eine beliebige Anzahl an Gewinnern für die verschiedensten Gewinner zieht. Sie haben auch die Möglichkeit, kontrolliert verschiedene Sofortgewinne auszuspielen.
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Drive-to-(online-)Store
Über das automatisierte Ausspielen von z. B. Kauf aktivierenden Incentives wie Coupons oder Gutscheinkarten oder auch Gewinnspiele über unser Promo-Tool verführen Sie Ihre Zielgruppe, den stationären und/oder Online-Shop aufzusuchen. Beispiel hier.
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Promotionsversicherung
Vor Promotionsstart ist oft nicht klar, wie hoch die Rücklauf- oder Gewinnquote z. B. bei Sammelaktionen, Gratis-Testen-Aktionen oder Gewinnspielen ist. Wir übernehmen Ihre unvorhersebare Risiken und damit einhergehende Kosten, damit Sie entspannt Promotions durchführen können. Beispiel hier.
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Sammelkarten und -Sticker
Über Sammelkarten und / oder Sammelsticker, die am POS ausgegeben werden, bringen wir Ihre Zielkunden dazu, sich mit Ihrer Marke oder den Unternehmenswerten aktiv zu beschäftigen und wiederholt am POS (stationär und online) vorbeizuschauen und einzukaufen. Beispiel hier.
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vorausdenkend antizipierend
Dank unserer Erfahrungen aus der Umsetzung von über 650 Promotions und über 1,3 Mrd. Kundenaktionen können Sie mit uns schon frühzeitig das Kundenverhalten antizipieren und konkrete Maßnahme ableiten, um das Verhalten gemäß Ihrer Ziele zu beeinflussen.
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Herzblut
Wir setzen Promotions um, als wären wir die Werbung treibende Marke. Entsprechend viel Herzblut wird in ein jedes Projekt gesteckt, um ein für Sie optimales Promotionsergebnis zu erzielen - vom Konzept, über die Vorbereitungen und Umsetzung bis hin zum Abschlussreporting.
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Rubbellose
Rubbellos-Aktionen sind eine der erfolgreichsten Mechaniken hinsichtlich Aufmerksamkeit und Frequenz, da sie bei Kunden den Spieltrieb aktivieren. Egal ob stationär oder digital, mit uns wird die Umsetzung nicht nur ein Spaziergang, sondern auch effizient. Beispiel hier.
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Promotionkonzeption
Wir sind 2011 damit gestartet und dies hat sich bis heute nicht geändert: Wir schreiben Konzepte, mit denen Sie mehr Leads generieren, Ihre Frequenz- & den Durchschnittsbonsteigerung steigern sowie Ihre Kunden binden.
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Digitale-Loyalty-Programme
Wir haben unsere Erfahrungen aus über 650 Promotions gebündelt und stellen diese über ein Best-Practice-Promo-Tool für Sie bereit. Mit diesem können Sie spielend Leads generieren und Kunden über ein Treueprogramm langfristig zu binden.
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Promotion-Handling
Egal ober Picken & Packen von Prämien, das Versenden von Samplings oder die Abwicklung von Cash-Back-Aktionen, wir übernehmen diese Tätigkeiten gerne für Sie mit viel Herzblut und sorgen bei Ihren Kunden für überraschende Momente und einen bleibenden Eindruck. Beispiel hier.
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Gewinnspiel-Kooperationen
Wir bringen verschiedene Parteien an einen Tisch und nutzen über Barterdeals deren Stärken, um Promotions für noch effizienter zu machen. Beispiel hier.
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Zuverlässigkeit
Wenn wir ein Projekt übernehmen, dann setzen wir dieses vorausschauend planend und mit viel Herzblut zuverlässig um - 24/7.
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Community-Building
Mit unseren Promotionsmechaniken verleiten Sie Ihre Zielkunden, Ihre Marke bzw. Produkte oder Services aktiv innerhalb des Familien-, Freundes- und Bekanntenkreises als Selbstzweck weiterzuempfehlen, um Teil der Community zu werden.
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Sampling
Über unsere Direct-Mailings oder auch Kooperationen mit (Versand-) Händlern sorgen Sie bei Ihrer Zielgruppe für Neugierde und, dass Samplings zusammen mit einem erlebnisreiches Interaktionsmedium (z. B. Trägerkarte oder Flyer mit QR-Code, Rabattcoupons) von Zielkunden mit Freude, Familie und Bekannten ausprobiert werden.
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Web3.0
Das Web 3.0 ist die dritte Generation von Internetdiensten für Webanwendungen, die sich auf die Nutzung maschinenbasierter Daten konzentrieren, um ein datengesteuertes und semantisches Web zu schaffen. Es steckt noch in Kinderschuhen und so auch unsere derzeitigen Entwicklungen. Wir probieren viel aus und sammeln Erfahrungen, die wir für Sie schon jetzt zugänglich machen. Sprechen Sie uns dazu gene an.
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Spiele-Plattform
Wir haben ein Toolkit entwickelt, mit dem Sie in fünf Schritten einfach effizient Reichweite und Leads generieren, Consumer Insights zugänglich machen, für (Marken-) Erlebnisse sorgen, Frequenz & Durchschnittsbon steigeren und Kunden binden. Beispiel hier.
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Lead-Generierung
Wir entwickeln Promotions und setzen diese um, mit denen Sie den Spieltrieb bei Ihrer Zielgruppe aktivieren und diese verleiten, sich zu authentifizieren und Consumer Insights Preis zu geben. Beispiel hier.
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Treue-Aktionen
Über unsere zielgruppenspezifischen unverwechselbaren Sammelaktionen erhöhen Sie die Loyaltät Ihrer Kunden - z. B. mit Sticker- oder Sammelkarten, digitale Währungen oder (digitale) Stempelkarten. Beispiel hier.
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Mikro-Influencer-Plattform
Auf Blockchain-Basis entwickeln wir gerade eine Mikro-Influencer-Plattform, um für Sie ungeahnte Reichweiten- und Interaktionspotenziale zu erschließen, die schlussendlich in integrierten Markenerlebnissen und entsprechenden Asset- und / oder Produktkauf münden.
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Code-Promotionen
Wir haben Promotions mit alphanumerischen, QR- oder Barcodes entwickelt (z. B. Gewinnspiellose, Plakate, Aufsteller, Screens etc.), mit denen Sie Ihre Zielgruppe spielerisch über verschiedensten Medien aktivieren, sich über die Marke / Produkte / Leistungen zu informieren, sich zu authentifizieren und die entsprechenden Produkte / Leistungen zu beziehen. Beispiel hier.
Referenzen
Unsere Kunden
Am Puls Ihrer Kunden entwerfen wir Verkaufsförderungen die wirken. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer erfolgreichen Verkaufsförderungen.
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Ihre maßgeschneiderte Verkaufsförderungsmaßnahme